Einsätze

H1 - Hilfeleistung

Wasser im Keller

Am Dienstag, dem 23.01.2024 wurden wir gegen 8:21 Uhr zu einer allgemeinen Hilfeleistung gerufen. In einem Keller war eine…

H1 - Hilfeleistung

Öl auf Straße

Am Freitag, dem 19.01.2024 wurden wir um 14:09 Uhr zur Beseitigung einer Ölspur in die Lauterbacher Str. (B254) im OT…

H1 - Hilfeleistung

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

In der Silvesternacht wurden wir um 00:56 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B254 zwischen Angersbach und Landenhausen…

F1 - Brandeinsatz

Akute Rauchentwicklung an Pkw

Am Dienstag, dem 26.09.2023 wurden wir um 19:45 Uhr zu einer akuten Rauchentwicklung an einem PKW auf der B254 in…

F1 - Unklarer Feuerschein

Unangemeldetes Nutzfeuer

Am Montag, dem 25.09.2023 wurden wir um 20:08 Uhr mit der Meldung „unklarer Feuerschein“ in Richtung Sandgrube alarmiert. Auf…

F Wald 1 - Brandeinsatz

Unklare Rauchentwicklung

Am Donnerstag, dem 21.09.2023 um 11.40 Uhr alarmierte die Leitstelle Vogelsberg eine unklare Rauchentwicklung im Bereich der…

F1 - Brandeinsatz

Brand von Wahlplakaten

Am Samstag, dem 16.09.2023 wurden wir um 04:54 Uhr mit dem Alarmstichwort "Heckenbrand" in die Landenhäuser Str. im OT…

H1 - Hilfeleistung

Tragehilfe - Rettungsdienst

Am Samstag, dem 02.09.2023 wurden wir um 16:20 Uhr zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst in die Rudloser Str. im OT…

H1 - Hilfeleistung

Wasser im Keller

Am Dienstag, dem 29.08.2023 wurden wir um 14.00 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Wasser im Keller" in die Lönsstr. im OT…

H1 - Hilfeleistung

Gullideckel hochkant im Schacht

Am Donnerstag, dem 17.08.2023 wurden wir um 5.41 Uhr zu einer allgemeinen Hilfeleistung in den Veilsheckenweg im OT…

F1 - Brandeinsatz

Unklarer Feuerschein

Am Freitag, dem 04.08.2023 wurden wir um 21.40 Uhr mit dem Einsatzstichwort "unklarer Feuerschein" in die Rudloser Str.…

H1 - Hilfeleistung

Beseitigung einer Ölspur

Am Donnerstag, dem 03.08.2023 wurden wir um 10.24 Uhr zu einer allgemeinen Hilfeleistung in die Rudloser Straße alarmiert.…