Einsätze

F Wald 1

B 254 zw. Landenhausen und Müs

Brennt Böschung, Feld, Gebüsch (Hecken, Bäume) auf ca. 100 x 70 Meter an der B254.
Unterstützung der Feuerwehren Großenlüder…

F1 - Kleinbrand

Feuerschein in Feldgemarkung unterhalb Sandgrube

Lage vor Ort: Brennt Grillfeuer von Jugendlichen entzündet.
Ansprache der Jugendlichen, Aufklärung und Feuer durch…

F Wald 1

Rauchentwicklung nähe Windkraftanlagen

Die Feuerwehren aus Angersbach und Landenhausen wurden zu einer Rauchentwicklung im Wald gerufen. In der Nähe der…

F Wald 1

Rauch aus Wald

Die Feuerwehren aus Angersbach und Landenhausen wurden erneut zu einer Rauchentwicklung im Wald gerufen.
Allerdings stellte…

F Wald 1

Unklare Feuermeldung durch Flugzeug

Die Feuerwehren aus Angersbach und Landenhausen wurden zu einer unklaren Feuermeldung im Bereich der Gemarkung "Lärchenberg"…

F1 - brennt Pkw

Einsatzort: Parkplatz vor Rathaus, Landenhäuser Str. 11, OT Angersbach.

Beim Eintreffen der Einsatzkräft am Einsatzort stand ein Pkw in Vollbrand. Der Pkw wurde mit einem C-Rohr unter Atemschutz…

F Wald 1

Einsatzort: Aussiedlerhof, OT Angersbach (Flächenbrand)

Brennt Komposthaufen, ca. 10 x 4 Meter.
Abschlöschen des Komposthaufen mit einem C-Rohr.

Im Einsatz waren folgende…

H1 - Personensuche

Einsatzort: Am Bahnhof, OT Angersbach

Die Polizei hatte die Feuerwehr Wartenberg zur Amtshilfe angefordert, um nach einer vermissten Person zu suchen. Die…

F 2 – Windkraftanlage

Einsatzort: Windkraftanlage 1 - Windpark Wartenberg

Nach Erkundung der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass kein Feuer an der Windkraftanlage erkennbar war. Die…

H 1 – Öl im Keller

Einsatzort: Am Wörth, OT Angersbach

Nach Erkundung der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass eine kleine Menge Heizöl aus einer defekten Pumpe in den…

H 1 – Öl auf Straße

Einsatzort: "Lauterbacher Str." (Höhe Logo-Getränkemarkt) bis "Alter Weg" (Schredderplatz)

Beseitigung einer Ölspur auf der "Lauterbacher Str.", "Kreuzweg" und "Alter Weg" im OT Angersbach.

Im Einsatz waren folgende…