Prinzenaktion des CCZ

Am Samstag, dem 11. Februar 2023 veranstaltete der Carneval Club Zeppe seine Prinzenaktion. Der Prinz der Kampagne 2022/2023, Prinz Manuel I., gehört der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Wartenberg-Angersbach an uns ist auch als Gerätewart aktiv. Aufgrund dessen hat die Freiwillige Feuerwehr Wartenberg-Angersbach natürlich gerne eine Station bei der Prinzenaktion eingerichtet und das Prinzenpaar (Prinz Manuel I. und Prinzessin Mandy I.) mit Gefolge im Feuerwehrhaus empfangen. Die Teilnehmer der Prinzenaktion wurden mit kühlen Getränken und Bratwürstchen versorgt und mit Musik vom Musikverein Landenhausen unterhalten. Mit im Gepäck hatte der Carneval Club Zeppe ebenfalls die "Eichhörnchen Promotiontour 2023".
Der diesjährige Trinkspruch lautet "Öl, Strom, Gas hamm uns fest im Griff, schiss egoal, lasst ons aenner piff!" und dieser schallte einige Male durchs Feuerwehrhaus. Ein schöner Nachmittag für alle Beteiligten und in diesem Sinne "Zeppe SUFF".